Beim Lackierer und mehr.

Gestern gab es einen Anruf, dass die Türen demontiert werden müssen und ich dies doch bitte mache.


Heute morgen bin ich hingefahren, Türen demontiert, alle gefundenen Stellen sind entrostet, gestrahlt, gefüllert und oder mit Unterbodenschutz und Dichtmasse behandelt worden.


Leider gab es eine nicht so tolle Nachricht, das ich 2 verschiedene Spiegelkappen angeliefert habe (vormopf und mopf). Die richtige, wird nun nachgeschickt.


Die Altagsfelgen sind auch fertig, habe sie gleich mitgenommen.


Wann alles fertig wird, kann ich leider nicht sagen, rechne mit mitte/ende April.


MHW Blinkerbin schwarz habe ich heute an den Scheinwerfer gesteckt, mir gefällt es.


Das Carbonteil für den Innenraum ist auch schon fast fertig. 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Herz, neues Auto und vieles mehr

Nach dem Problem, ist vor dem nächsten.

Was lange währt...