Neues Herz, neues Auto und vieles mehr

Vor 8 Wochen war ich beim Chiptuner 2 Orte weiter.

Er würde die Kiste abstimmen, 1 Woche dauerts, geht aber nicht zu 100% auf das ein was ich gerne möchte.

Das AGR soll wieder verbaut werden und die Serien-Injektoren, finde die Aussage etwas grundsätzlich.

Kostenpunkt 2500-3500€, günstiger wirds nicht weil es viel Aufwand sein wird.

Somit wird definitiv auf 5 oder 6 Zylinder umgebaut mit schönen schweinereien, werde mir einen passenden Spender suchen und davon vieles übernehmen.

Bin mir noch unschlüssig, ob ich die Klima demontiere und wieder nur den Heizungskasten verbaue.

Bose würde auch wieder fliegen, die elektrischen Fensterheber hinten auch. Darüber mache ich mir nochmal Gedanken, wenn es soweit ist.

Getriebe, Motor inkl Anbauteile werden veräußert, da ich die Teile dann nicht mehr brauche.


Verbauen werde ich eine Öltemp.-, Ladedruckanzeige, Temp.sonde vor Turbo und eine Abgassonde um die Karre sauber abstimmen zu können.


Nils


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was lange ...