Es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt!

Nach längeren Anfragen diverser renomierten Chiptuner in der BRB Deutschland, würde sich nur einer meinem Wunsch annehmen.

Die Anpassung würde 2 Wochen dauern und 2500€ kosten. 

Nach langen hin und her überlegen, ob der OM611.690 die gewünschte Leistung stand hält, habe ich mich gegen den Eingriff entschieden!

Mit TÜV, Eintragungen sind über 3000€ verschlungen. Um nur um einen Kompromiss einzugehen, einen teuren?

Also fliegt der Antriebsstrang (Motor & Getriebe) raus, Abgasanlage inkl DPF und der Ladeluftkühler.

Wenn es die Zeit dann erlaubt, beginnt das Strippen!

Was folgen soll, fängt mit V an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Herz, neues Auto und vieles mehr

Nach dem Problem, ist vor dem nächsten.

Was lange währt...