Serie nein original ja!

Verändert habe ich von 2k13 auf 2k14 folgende Dinge:

- Abgasanlage komplett

- AGR Ventil Ersatzrohr

- Einlasskanalabschaltung entfernt

- größerer Ladeluftkühler

- neuer Turbo

- Motorraumteile lackieren lassen in (obsi.schw. met. & calcitweiss)

- AMG Stoßfänger vorne komplett neu ink Innenleben

- Radhausschalle li & re ern.

- Schwellerverkleidung rechts wurde geklebt (bin im dunkeln auf der Bahn über einen Transporterreifen gefahren)

- Reste vom Brandschaden auslackieren lassen

- Roststellen entfernt

- diverse Halter (Stoßstange, Auspuff) gesandstrahlt und lackiert

- Reserveradmulde erneuer auslackiert (Batterie ist ausgelaufen)

- Radioblende für 2 Din Radio gebaut

- Radioblende und weitere Zierelemente lackieren lassen

- 2 Din Radio Kenwood DDX 4023BT

- Tacho & Lenkradumbau auf W210 mopf

- Pixelfehler vom KI beheben und org. Kilometerstand codieren lassen

- neue Scheiben (Fond links und Heckdeckel)

- 18" AMG ST III vom 211

- Kotflügel gezogen und 5mm Distanzen zwischen

- QR Code eingeklebt

- neuer Bremslichtschalter

- Hitzebleche demontiert, gereinigt & Karosse konserviert

- Airbag und Lenkras beledern lassen mit weisser Naht

- neue Lenkradknöpfe

- HA 2 neue Decken

- Carboninnenspiegel

- Himmel komplettiert

- Grilleinsatz ern. (Chromstreben calcitweiss, der Rest obsidian. met)

- Scheinwerferringe innen in obsidian lackieren lassen

- graue MHW mir Standlichtfunktion verbaut (ABE)


Folgen wird:

- Bremsscheiben HA neu

- VA 2 neue Decken

- TÜV

- Getriebeöl ern.

- Hinterachsgetriebeöl ern.

- Bremsflüssigkeit ern.

- H&R Stabis

- Hohlräume konservieren

- Auto auf der Rolle abstimmen



Kommentare

  1. schoenes Auto.
    Wie stimmst du ab, ueber Raildruck? Welche Leistung strebst du an?
    Grueße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Herz, neues Auto und vieles mehr

Nach dem Problem, ist vor dem nächsten.

Was lange währt...